ENDER DER WINTERSAISON/ Pressemitteilung

Veröffentlicht von Peter Frey am

Ende der Wintersaison in der AktivArena am Kolben:
?OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG:

Die Wintersaison am Kolbensattel ist, nach den starken Regenfällen der letzten Tage, endgültig beendet. Die Pisten sind stark aufgeweicht, zum Teil durch überlaufende Bäche auch unterspült und somit gefährlich.

Deshalb wurden die Pisten für den Verkehr gesperrt. Dies betrifft insbesondere die Tourengeher. Der geplante Saisonabschuss am Wochenende ist deshalb nicht möglich!

Alle Anlagen, auch die Kolbensattelhütte und die Wanklifte, bleiben geschlossen. Die Kolbensesselbahn wird nun auf den Sommerbetrieb umgebaut und der Alpine Coaster hergerichtet.

Kolbensesselbahn, Alpine Coaster und Kolbensattelhütte öffnen planmäßig wieder am Samstag, 8. April.

Wir danken allen Kundinnen und Kunden die uns im Winter am Kolbensattel besucht haben und freuen uns bereits jetzt auf eine schöne Sommersaison.

Eurer Team vom Kolbensattel (Zitat Ende).

Freundliche Grüße vom Kolbensattel in Oberammergau in den Ammergauer Alpen

Klement Fend

AktivArena am Kolben GmbH & Co. KG
c/o Warbergstraße 28, 82487 Oberammergau
Vertreten durch:
AktivArena am Kolben Verwaltungs-GmbH
c/o Warbergstraße 28, 82487 Oberammergau
Klement Fend

Geschäftsführer

Kategorien: Aktuelles