Kursstart morgen 27 Dez.!

Veröffentlicht von Peter Frey am

Unsere Kurse für Anfänger und schwach Fortgeschrittene können morgen starten, Treffpunkt 9:30h bei uns am Skischulbüro, Talstation der Kolbensesselbahn. Noch haben wir Kapazitäten frei.
Wir schulen dann an den #Wankliften, etwas unterhalb der Sesselbahn der #Aktivarena (dort, in unserem Stammgebiet, sind aktuell alle Pisten geschlossen!)
Ein riesengroßes Kompliment und ein Danke an Tobi Papistock und sein Team von den Wankliften. Mit unglaublichem Willen, Fleiß und viel positivem Denken haben sie das Unmögliche dann doch möglich gemacht: Die Wanklifte konnten teilweise präpariert werden, so dass viele unserer Kurse ab morgen möglich sind.
Danke, dass unsere Skischule dort zu Gast sein darf.
Alle Gäste im Ammertal werden es sehr zu schätzen wissen.

Kategorien: Aktuelles

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner