Morgen, Dienstag! KURSINFORMATIONEN

Veröffentlicht von Peter Frey am

Liebe Kunden,

die Wetterlage erforderte heute eine komplette Kursabsage!
Nun gilt es, ein Buchungschaos zu verhindern und wir bitten alle Beteiligten, uns ein wenig zu helfen!
Die Pisten ( Schlepplift und Kolbensesselbahn) wurden nun bestens präpariert und gehen morgen wieder in Betrieb!
Das Anfängerparadies (Seillift/ Altweglift) bleibt vorübergehend geschlossen!


I) Anfängerkurse (Keine Kenntnisse), Start heute oder Mittwoch:
Alle für heute neu gebuchten Anfängerkurse wurden abgesagt und sind somit automatisch storniert. Das Gleiche gilt für Anfängerkurse, die ursprünglich am Mittwoch starten sollten.
Die angesagten Schneefälle für Mittwoch erlauben uns aber, einen neuen Termin anzusetzen:
Do 27 Feb 11.30-13.30h; oder Fr, 29. Feb, 11.30-13.30h; andere Alternativen bestehen nicht.
Bitte geben Sie uns Bescheid ob und an welchem Termin Sie starten möchten.

II) Kurse für fortgeschrittene Teilnehmer ( Voraussetzung ist das sichere Befahren einer blau/roten Piste, Schlepplift):Für alle heute abgesagten Kurse gilt:
Nächster Kursstart morgen, Di 25 Feb, 11.30-13.30h! Keine anderen Alternativen möglich!
Bitte geben Sie uns Bescheid ob und an welchem Termin Sie starten möchten.
Bisher gebuchte Fortgeschrittenenkurse mit Beginn Mittwoch oder Freitag behalten Gültigkeit

III) Fortgeschrittenenkurse, bei denen heute der letzte Tag abgesagt wurde:
Nachholmöglichkeit nur morgen, Di 25 Feb, 11.30-13.30h
Bitte geben Sie uns Bescheid ob Sie teilnehmen möchten möchten.


IV) Privatstunden Di 25 Feb und Mittwoch 26 Feb:
Nur Privatstunden, die morgen am Schlepplift möglich sind gelten als bestätigt:
Familien:  Van Zutphen, de Lunghi, Gierl; Franken, Berges
Abgesagt werden: Manderfeld, Ortner

Privatstunden, die heute abgesagt wurden müssen zwecks Verlegung für morgen noch heute neu terminiert werden.
Es werden morgen keine Privatstunden für Anfänger möglich sein!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis
Peter Frey mit dem gesamten Team der Aktivskischule

Kategorien: Aktuelles